Unsere Verkaufsräume sind wieder geöffnet


Ab Montag dem 08.03 sind unsere Verkaufsräume wieder für Sie geöffnet! Wir freuen uns Sie endlich wieder persönlich zu begrüßen.
Ab jetzt wieder möglich:

  • Probefahrten
  • Persönliche Beratung
  • Bestaunen der Fahrzeuge vor Ort
  • Aufenthalt im Showroom bzw. Wartebereich
  • Neu- & Gebrauchtwagenverkauf vor Ort

Info: Die Öffnung des Verkaufs ist mit der 7-Tage-Inzidenz am jeweiligen Standort verbunden.

  • Bei Werten bis 50 ist normaler Betrieb möglich.
  • Bei Werten zwischen 50 - 100 können wir Ihnen die neue Option namens „Click & Meet“ anbieten.  Sie können ins Autohaus kommen, müssen aber einen Termin mit uns vereinbaren.
  • Bei Werten über 100 findet der Verkauf wieder online bzw. telefonisch statt. Hier können wir Ihnen die bereits bekannte Option "Click & Collect" anbieten. Sie können das Fahrzeug online ansehen, kaufen und kontaktlos bei uns abholen.
  • Zusammenfassend kann man sagen: Wir bleiben für Sie erreichbar!

Übrigens: der Service- und Werkstattbetrieb bleibt durchgängig geöffnet. Aufgrund der aktuellen Situation kann es hier aber zu längeren Bearbeitungszeiten kommen. Wir bitten um Verständnis.

Bitte beachten Sie die geänderten Öffnungszeiten. Montag bis Freitag von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr.

werkstatt

Service & Werkstattbetrieb geöffnet

Ob für Wartungen, Räderwechsel, Reparaturen von Unfallschäden oder TÜV-Abnahmen:
Unsere Werkstatt- und Service-Teams sind weiterhin für Sie da. 

Service:

- Kostenloser Hol und Bringservice (15km)

- Desinfizierter Leihwagen

- 24 H Notdienst
  (Seat: +49 (0) 6150 18 18 999)
  (Hyundai: 069 380 767 214)

- Desinfizierung Ihres Fahrzeuges und Schlüssels

- Kontaktlose Annahme / Abholung
  (Wenn notwendig. Weiteres per E-Mail oder Telefon)


Aktuelle Termine könne Sie problemlos online vereinbaren:

Online Termin

Verkauf-vor-Ort

Verkauf geöffnet

Unsere Austellungsräume und unser Verkauf sind ab dem 08.03 wieder geöffnet (Infos siehe oben).

Unser Verkaufsteam ist persönlich, online und telefonisch für Sie errreichbar.

Sie wollen kein Risko eingehen? Kein Problem. Sie können weiterhin unser online Angebot nutzen.

Online Kontaktformular  Online Showroom

Häufig gestellte Fragen


Wir haben die Antworten für Sie.

Sind Probefahrten möglich?


Ja. Probefahrten sind problemlos möglich. Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns.

Wie lease / kaufe ich ein Auto online?


Sie brauchen keine Angst zu haben. Bei uns funktioniert das realtiv einfach.

  • Sie besuchen unsere Internetseite und wählen den Fahrzeugmarkt / die Fahrzeugsuche aus
  • Dort wählen Sie Ihr Traumauto aus
  • Bei jedem Fahrzeug sind die Kontaktdaten unserer Verkaufsberater hinterlegt
  • Nun könne Sie eine Probefahrt vereinbaren, ein Leasing anfragen oder das Fahrzeug direkt bei unserem Verkaufsberater kaufen
  • Sie drücken den entsprechenden Button und geben Ihre Daten ein
  • Wir nehmen Kontakt zu Ihnen auf
  • Sie schließen den Vertrag ab
  • Fertig!

Ist es riskant ein Auto online zu kaufen?


Nein. Bei uns zumindest nicht. Sie erhalten wie gewohnt Ihre Unterlagen und die Garantie bleibt natürlich auch erhalten. Außerdem können wir Ihnen im Moment sehr gute Angebote machen. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Kann man die Autos auf der Parkfläche ansehen?


Natürlich. Beachten Sie bitte das Tragen einer FFP2-Maske. Dies ist auf dem gesamten Betriebsgelände Pflicht. Alternativ können wir Ihnen auch unseren Online Showroom empfehlen. Hier können Sie sich alle Fahrzeuge online und bequem von zu Hause aus ansehen.

Wir sind mit unserem Hygienekonzept auf Ihren Besuch vorbereitet und freuen uns, Sie nun endlich wieder persönlich zu begrüßen.

Ihr Team vom Autohaus Schneider