Seat Leon Cupra 280 März/2015

 

Seat-Vertragshändler mit Motorsport-Genen

Als nächster Schritt des mathilda racing Projekts folgte die Besorgung eines für den Umbau geeigneten Autos. Da der neue Kombi offiziell erst am 7. März präsentiert wird, brauchte es eine direkte Verbindung zu einem ambitionierten Seat-Vertragshändler. Die Firma Autohaus Schneider mit Sitz in Berglern, Landshut und Dingolfing fand sich schnell ein geeigneter Partner. Roland Schneider ist selbst seit vielen Jahren vom Motorsportvirus infiziert. Er verdiente sich seine Sporen als Rennfahrer im Seat Supercopa und anderen Rennserien. Und er weiß genau, an welchen Schrauben zu drehen ist, wenn Autos für die Straße „optimiert“ werden sollen. Es war sozusagen „Liebe auf den ersten Kick“, die den motorsportbegeisterten Bayern mit mathilda racings Seat-Projekten verband. So entstehen langfristig  Partnerschaften, manchmal sogar Freundschaften.

 

Seat Leon Cupra 280 Performance Pack Juni 2014

mit größerer Bremsanlage und Michelin-Sportreifen soll das optionale Performance Pack den Seat Leon Cupra 280 besonders rennstreckentauglich machen.

Die Hyundai H350 Weltpremiere September 2014

Das neue Modell basiert auf einer flexiblen Plattform, die die drei Karosserievarianten Kastenwagen, Fahrgestell und Bus unterstützt. Das Design des H350 ist effizient und praktisch angelegt, aber zugleich auch optisch ansprechend für die Kunden. In Anlehnung an die Pkw-Modelle von Hyundai verfügt der H350 über einen in den vorderen Stoßfänger integrierten Hexagonal-Kühlergrill, der von stilvollen Scheinwerfern flankiert wird. Das LED-Tagfahrlicht zieht sich um die Front des neuen Fahrzeugs. Seitenschutzleisten laufen über die gesamte Seitenflanke des H350 nach hinten. Eine praktische Schiebetüre ist in die rechte Fahrzeugseite integriert.

Der H350 bietet hervorragende Kabinen- und Fracht-Ladekapazitäten mit bis zu 1,4 Tonnen Nutzlast und 2,5 Tonnen Anhängelast. Der neue Transporter wird von einem langjährigen Nutzfahrzeug-Partner der Hyundai Motor Company gebaut, der Karsan Otomotiv Sanayil ve Ticaret A.S mit Sitz in der Türkei.

SEAT Leon X-PERIENCE - Fahrspaß auf allen Wegen Juli 2014

- Permanenter Vierradantrieb und All-Road-Ausstattung

- TDI- und TSI-Tirebwerke von 81 bis 135 kW / 110 nis 184 PS

- Robust-elegantes Design, hochwertiges Interieur

- Modernste Assistenzsysteme

- Weltpremiere auf dem Pariser Automobilsalon, Markteinführung im Oktober 2014

Erdinger Automobil Ausstellung 2010 September

Die neusten Automobile vom Geländewagen über flotte Stadtflitzer bis hin zum praktischen Fahrzeug für die ganze Familie, ist für jeden was dabei.

Genesis Sportlimousine startet im August in Deutschland Mai 2014

Ab Sommer 2014 wird sie auf dem deutschen Markt eingeführt und weiß gerade anspruchsvolle Fahrer auf den ersten Blick zu überzeugen. Die Hyundai eigene Designsprache Fluidic Sculpture 2.0 wird luxuriös und sportlich zugleich interpretiert. Der lange Radstand, die kurzen Karosserieübergänge und die schlanke Linienführung kombiniert mit der hochwertigen Material- und Verarbeitungsqualität machen auf den ersten Blick klar: die neue Hyundai Genesis Sportlimousine bewegt sich auf einem Level mit etablierten europäischen Konkurrenten.

Motorsporttransporter Oktober.2014

Erstzulassung: 15.Juni.2010 KM 21743km Hubraum 4580 Leistung 162kw Diesel

- LKW Navigationssystem mit Europa Karte Snooper S7000 Truckmate LKW Navigationssystem (17,8 cm (7 Zoll) Touchscreen-Display, TMC Pro, DVB-T, SD-Karte, USB 2.0)


Stegmaier Rennsportzelt wurde 03.2014 neu montiert mit einer größe von 10 x 8 Meter mit beleuchtung, wurde vier mal aufgebaut

Sehr gepflegter Renntransporter, steht immer in einer Halle,
Umbaukosten ca. 120.000,-€

Finanzierung auch ohne Anzahlung möglich.